Events

Musik für dein Fest

Welche Musik passt zu meinem Event?

Musik bringt Emotion und Farbe ins Spiel. Sie kann veredeln, zelebrieren, umrahmen, feiern, tanzen oder als Hintergrundmusik eine entspannte Atmosphäre schaffen. Jedes Event gewinnt durch Musik an Stil, Tiefe und Persönlichkeit.

Unsere beiden Instrumente Viola und Gitarre sind durch ihren dezenten Klang geeignet. Auch unser Pop – und Oldie – Repertoire hat immer einen klassisch – edlen Touch.

Wir, Viola & Guitar, bringen durch unser Studium der klassischen Musik ein hohes Maß an Professionalität mit, gehen aber stilistisch weit über die Klassik hinaus. Oldies, Pop und Rock sind unsere Leidenschaft und machen den Großteil unseres Programms aus. Wie das mit klassischen Instrumenten klingt? Hört doch mal in unsere Soundbeispiele hinein.

Internationalität ist Teil unseres deutsch – spanischen Duos. Wir können unser Programm je nach Bedarf in Deutsch, Englisch oder Spanisch moderieren.

Ob Ihr Euch eine musikalische Umrahmung, eine 15min Showeinlage oder ein 90min Festkonzert gönnt, können wir gerne telefonisch oder per Email besprechen. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns

Kundenstimmen

Familienfeier Mai 2019 Sommerach

 

Das Duo spielt wunderbare, vielseitige Musik, von Verdis Othello (Ave Maria) über glänzend umgesetzte klassische und neue Kirchenlieder in unserem Festgottesdienst bis hin zu unterhaltsamer, immer passender Tafelmusik und Abendunterhaltung.
Zwei außerordentliche Musiker mit musikantischem Flair und hoher Spielqualität – nur zu empfehlen, und insbesondere, wenn man das ganz Besondere will.

Uniklinikum Erlangen August 2020

 

Es hat alles wunderbar gepasst. Das Duo kam sehr gut beim Publikum an. Wir hatten eine Veranstaltung mit vielen geladenen Ehrengästen und Prominenz aus dem politischen Geschehen. Die Auswahl der Musik war perfekt. Angenehm zurückhaltend und doch präsent.
Durchweg kam die Resonanz: Einfach mal etwas anderes. Klassische Präsentation von Musikstücken, die bekannt sind. Das hat sehr dazu beigetragten, dass wir eine angenehme Atmosphäre hatten.

Geburtstagsfeier April 2018 Fulda

 

Viola & Guitar haben den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter musikalisch gestaltet und wunderbar bereichert. Ich habe das Duo als Geburtstagsüberraschung gebucht: Ein voller Erfolg! Daher kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Abgesehen von ihrer musikalischen Professionalität und ihrem sympathischen Auftreten haben mir besonders ihre Flexibilität und ihre Intuition gefallen. Vielen Dank noch einmal!