Hochzeiten

Musik – sie verzaubert, verbindet und vergoldet den Augenblick.

Was wünscht ihr euch für eure Hochzeit? Eine schöne Atmosphäre, stilvoll – sie soll der Auftakt in ein gemeinsames Leben sein und euch wiederspiegeln, euren Stil, eure Musik, eure Art aufs Leben zu blicken, – kurz: euer Fest soll am besten so individuell werden, wie ihr selbst seid.

Eine Hochzeit mitten im Grünen? Oder auf einem romantischen Schloss? Oder am Strand? Was immer ihr plant – wir sind dabei 🙂

Eines gibts bei uns nicht: langweilige Musik „von der Stange“. Es lohnt sich, kostbare Augenblicke im Leben mit allen Sinnen zu genießen. Eine schöne Location fürs Auge, leckerer Sekt und Essen für den Geschmack und „echte“ Musik fürs Ohr. Von euch ausgewählt, live gespielt und unverwechselbar – nur für euch.

Wir haben eine große Musikauswahl (Klassik, Oldies, Pop) und schicken sie euch gerne zu (bitte einfach eine Mail schreiben) . Wir haben Musik für all eure Lieben dabei – von ganz klein bis ganz groß. Falls ihr euer Programm unabhängig von unserer Auswahl individuell zusammenstellen möchtet, lasst es uns wissen. Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche.

Das sagen Hochzeitspaare über unsere Musik:

Hochzeit Bad Kissingen, August 2020


Viola & Guitar ist ein wirklich außergewöhnliches Duo. Wollte für meine Hochzeit im kleinsten Kreis etwas besonderes, und die beiden sind genau das. Ihre Musikalität ist außergewöhnlich, und sie haben voll unsere Wünsche aufgenommen und übertroffen.
Für jede Art der Veranstaltung unbedingt EMPFEHLENSWERT.

Hochzeit Schloss Ernestgrün, Juli 2020


Perfekte musikalische Begleitung der gesamten Hochzeit. Bravo!
Regine und Ana sind zwei Profis. Die Qualität der Musik war hevorragend.
Viele Gäste haben uns darauf angesprochen, dass die dezente Musik während dem Empfang sehr gut für die Stimmung war aber auch die Musik während der Trauung perfekt abgestimmt war.

Hotel Dorinth Am Goethepark Weimar, Juli 2020


Eine sehr schöne Begleitung unserer Hochzeitsfeier am Abend! Vor allem das breite Repertoire (16 Jhd. bis aktuell) hat uns gut gefallen. Eine tolle Mischung aus „klassischer“ und unterhaltender Musik. Auch getanzt werden konnte. Die beiden Damen waren zudem sehr nett und jederzeit bereit, auf unsere Wünsche einzugehen. Eine klare Weiterempfehlung!