Über uns

Viola and Guitar – wer wir sind und was wir anbieten

Wir sind Regine Brand (Viola) und Ana Benítez (Gitarre) und bei uns gibt es Klang pur.  Zwei Instrumente erschaffen eine musikalische Welt … Wir gestalten euer Event ganz für euch, feierlich, verträumt oder originell oder alles zusammen, wie es eben zu euch passt.

Unsere Musik verbreitet Glück und Freude, lädt zum Tanzen ein, kann aber genauso auch sanft sein, zum Innehalten und Nachdenken anregen.

Töne sind eine Sprache, die jeder versteht. Musik verbindet euch. Sie schafft Atmosphäre und ein unsichtbares Band zwischen allen.

Die Kombination unserer Instrumente Viola und Gitarre ist außergewöhnlich. Wenn ihr einen warmen, innigen und harmonischen Klang mögt, dann sind wir das richtige Ensemble für euch. Hört mal in unsere Soundbeispiele hinein.

 

Wir spielen hauptsächlich im Raum Würzburg, Nürnberg und Fulda. Ihr könnt uns uns aber auch im Rhein – Main – Gebiet (Aschaffenburg, Frankfurt, Wiesbaden) buchen.

Reisen zählt übrigens neben dem Musizieren zu unseren größten Leidenschaften: wir freuen uns über musikalische Ausflüge in ganz Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz, nach Frankreich oder in die Karibik…..möglich ist vieles, fragt uns doch einfach.

Ruft an, schreibt eine Mail oder nehmt unser Kontaktformular, wir freuen uns auf euch.

Fon: +49 (0)176 24110241

Email: info@viola-and-guitar.de

Ihr könnt uns für folgende Gelegenheiten buchen:

  • Musik zur Hochzeit (Trauung, Sektempfang, Kaffee, Hochzeitsdinner)
  • Songs zum Heiratsanstrag
  • Konzerte
  • Musikalische Umrahmung Event
  • Hintergrundmusik zum Dinner
  • Geburtstagsmusik
  • Musikalische Untermalung Familienfeiern
  • Lieder zur Taufe
  • Musik zur Trauerfeier
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden